Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße aus Hohnstein(Sächsische Schweiz)

Nach unten

Grüße aus Hohnstein(Sächsische Schweiz) Empty Grüße aus Hohnstein(Sächsische Schweiz)

Beitrag  Gast Sa 21 Jan 2012, 12:56

Hallo,

mein Name ist Sven, ich bin 20 Jahre alt und gelernter Landwirt;-)
Ich bin schon eine weile hier im Forum unterwegs. Habe es aber aus welchen gründen auch immer nicht geschafft vorzustellen.

Da ich gestern einen Fortschritt E 930(Fahrbereit) und einen E 931.50 (noch nicht fahrbereit) geholt habe nutze ich das gleich mal.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Außer den zwei Grungeräten gab es auchnoch ne menge Ersatzteile und Anbaugeräte dazu.
Mähbalken A33, Räumschild A51, Kerbesen A52 mit Fangsack A54, SchneefräseA53.Radfahrwerk A56, Gitterkränze A43.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Morgen gibts noch einen nagel neuen Mähbalken;-)

Wir haben auchnoch andere Technik, außer dem Kleinzeugs.

Famulus, MTS 52,MTS 550. Bagger Fortschritt 157. Welger Niederdruck Presse. ThK5 Kipper und das übliche wie Mähwerk, Schwader, Wender.

Bilder werde ich nach und nach immer mal paar hochladen. So wie die zeit es zulässt. Falls es euch interessiert.

"Unsere Technik sieht nich schön aus, aber sie funktioniert"!

Gruß Sven


Zuletzt von Leier am Mi 25 Jan 2012, 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße aus Hohnstein(Sächsische Schweiz) Empty Re: Grüße aus Hohnstein(Sächsische Schweiz)

Beitrag  Gast Sa 21 Jan 2012, 20:32

Hallo Sven!

Schöne Technik, funktioniert das eigentlich gut mit der Schneefräse? Du kannst auf jedenfall noch pa Bilder von eurer Technik Hochladen!

Gruß Hannes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße aus Hohnstein(Sächsische Schweiz) Empty Re: Grüße aus Hohnstein(Sächsische Schweiz)

Beitrag  Gast Sa 21 Jan 2012, 21:19

Das mit der schneefräse geht bei Pulverschnee ganz gut, bei nassen dann nicht mehr so. Ist aber trotzdem ne erleichterung.

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße aus Hohnstein(Sächsische Schweiz) Empty Re: Grüße aus Hohnstein(Sächsische Schweiz)

Beitrag  Gast So 22 Jan 2012, 03:34

Hallo Sven,
erstmal Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier aber kennst dich ja schon aus hier Wink .
Na dann lass mal noch ein paar Bilder sehen von deiner Technik Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße aus Hohnstein(Sächsische Schweiz) Empty Re: Grüße aus Hohnstein(Sächsische Schweiz)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten